• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Surf-Admin Bewerbung von Sturmos(STEAM_1:0:88739710)
#1
Name :- Sebastian
Alter : -17
Ts³: - Vorhanden
Cs:Go stunden surf : -Ca. 1000
Bisherige Erfahrung mit Surf Servern:
-Dream Server rank  1 von 65k für über 1 jahr
-EUEXEX Server über halbes Jahr im AdminTeam
-Zahlreiche Rekorde auf allen möglichen SurfSkill Servern im ganzen Europäischen Bereich
Sprachen:
-Deutsch
-Englisch, fasst fließend
-Französsisch Sprachkentnisse C

Warum Solltet Ihr mich als Admin einstellen ?
Ich bin zum einen eine sehr hilfsbereite und aktive Person. Des Weiteren bin ich sehr vertrauenswürdig und bringe bereites sehr viel Erfahrung aus der Deutschen und Europäischen Surf-Szene mit . Außerdem stehe ich in Kontakten mit vielen Leuten des KSF - Clans.
Mit freundlichen Grüßen ,hoffend auf künftige Rückmeldung
Sturmos !
#2
Danke für deine Bewerbung, wir werden uns umgehend beraten Wink

mit freundlichen Grüßen - Server Team - TheDuplos


Cross---
#3
#Edit: (Zumindest vorläufig) raus genommen aufgrund von differenzen wegen der Rekord-Zeiten anderer / besserer Spieler.

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste