• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


Teamspeak-Server-Support Initiativbewerbung
#1
Name: T-einsbolus
Alter: 19
TS³: Skype-MasterRace
Sprachen: Deutsch, Englisch, Plattdeutsch, C,C++,Java&PHP
Warum ich?
Weil ich jetzt schon immer indirekten Support für Leute gebe und mein Channel schon immer öffentlich ist, um direkten Support zu garantieren. 
Weitere Vorteile sind natürlich schon der bestehende Kontakt zum jetztigen Team. Desweiteren bin ich natürlich immer sehr oft online. 
Ausserdem verstehe ich Spaß, "ausgefeilten" Humor und auch Ironie Tongue
Warum diese Initiativbewerbung?
Weil Ich als "normaler" User immer weiß, was auf den Server abgeht und viel in Kontakt mit anderen Stammusern auf dem Server stehe. 
Natürlich weiß ich auch wenn Troler und Spamer unterwegs sind um alle Channel zu "raiden" mit ihren nervigen Sounds und kann dann direkt handeln. Leider passiert es immer häufiger, da der TS-Server an populariät zunimmt. Vielleicht ist das auch eines der Gründe, warum öffentliche Channel auf dem Server die Seltenheit sind und nur wenig benutzt werden. 
Kurz gesagt, wir als Community brauchen einen Sherif in den wilden, rauen Gebieten der Wüste 8).

Cheers,
Self called Sherif from T-einsLand

@Cross: <3
[Imaginäre Signatur]
Antworten
#2
um es mal wieder hervorzukramen - das sollten wir endlich mal besprechen ^^
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste